Archiv

Als0 die wichtigste Leute in meim leBn sin meinE Freunde ^^ ich lieB euch üüüübah alles ich wüssT ned was ich ohne euch machen würd!Am alla alla alla wichtigste sin mia natürlich meine altripaaa anno lisa lena nici mona nadi !JaJaJa ohne euch wüad qar nix spass machen mona nadi un nici schuLe ohne euch wär alDa ne oxn scheiße...unnn de größe teil muss natürlich übah jemand qehn!

Annnooo meine geiLe schlampe ^^ ich schwör du bisD so immomend meine ALLA BESTE FREUNDIN ich fanDs übelsts scheiße als wir streit hattn aba jez is ein glück widda alles koreckT zwische uns... geLL mit dir hat ma so assi spass wie mit keim andere! wo wia aufm bode rumgerollT habn ich mein wie gestörd muss ma sein oda? HeHe ildüüüüüüüüüüüüüüüüa du bisD einfach meine abF 4 ever

SCHLAMPEN ALTRIPS 4IMMA des soll de ädäm darstelle falls manns ned erkenne kann ^^ ders bei uns nebedran in de klasse der hat einfacH die ..."schlimmste" frisur der schule xD

Ja des bin icH ich finD mich selba oxn hä$$lich aBa was soLLs xD

Un jeZ wenns gehD maine geiLe altriPa girlS un mei Schlämpche ildeüüüüa =D

 

 

1 Kommentar 25.10.06 15:02, kommentieren

 

27.10.06 14:45, kommentieren